<style> .slides > li:first-child { display: block; } .image__fallback { width: 100vw; display: block !important; max-width: 100vw !important; margin-bottom: 0; } .image__fallback + .hsContainer__image { display: none !important; } .hsContainer { height: auto !important; } .no-js-only { display: inherit !important; } .icon-cart.cart-button { display: none; } .lazyload, .cart_page_image img { opacity: 1; -webkit-filter: blur(0); filter: blur(0); } .bcg .hsContent { background-color: transparent; } .animate_right, .animate_left, .animate_up, .animate_down { opacity: 1; } .flexslider .slides>li { display: block; } </style>

Inhalatoren werden am besten innerhalb von 30 Tagen nach dem Öffnen verwendet, obwohl angenehme aromatische Dämpfe für bis zu 3 Monate vorhanden sind.

2 Jahre.

Es gibt eine Wahrnehmung, dass BoomBoom Ihnen diese statische, summende Energie geben wird, so wie Sie sich nach einer Tasse Kaffee oder einem Energy Drink fühlen würden. Es ist wichtig zu erkennen, dass wir Äpfel nicht mit Äpfeln vergleichen.

Verbrauchbare Produkte mit Koffein, B12, Taurin und Niacin sorgen dafür, dass Sie sich gestärkt fühlen - das ist die beabsichtigte Wirkung dieser Inhaltsstoffe.

BoomBoom ist anders. Ihr Geruchssinn ist sehr kraftvoll und spielt eine große Rolle in Ihrem Gefühl. Wenn Sie Ihre Nasenhöhle mit schmackhaften Menthol-, Pfefferminz- und Eukalyptus-Ölen mit Beerenaroma sprengen, erleben Sie eine einzigartige dynamische und mentale Energie ... keine chemische Energie. Es wird Ihnen einen erfrischenden Schub geben, der sich großartig anfühlt. Und wenn Sie in einem Funk sind, wird es Ihnen helfen, davon zu schnappen ... aber auf eine viel natürlichere Weise!

BoomBoom wird in einer GMP-zertifizierten Einrichtung mit rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Es ist 100% sicher, wenn es wie angegeben verwendet wird.

Das Produkt kann je nach Benutzer einmal pro Tag oder mehrmals pro Stunde verwendet werden. Davon abgesehen, hat jeder eine andere Stufe der Sinussensitivität, daher empfehlen wir, 2-3 x pro Tag zu verwenden, bis Sie es bequemer verwenden.

FrançaisDeutschEspañolItalianoNederlandsEnglish

Inhalers are best used within 30 days of opening, though pleasant aromatic vapors remain present for up to 3 months.

2 Years.

There’s a perception that BoomBoom is going to give you this static buzzing energy, like you would feel after drinking a cup of coffee or energy drink. It’s important to realize that we’re not comparing apples to apples here.

Consumable products with caffeine, B12, taurine, and niacin are going to make you feel amped up – that’s the intended effect of those ingredients.

BoomBoom is different. Your sense of smell is very powerful and plays a major role in how you feel. So when you blast your nasal cavity with tasty berry-flavored menthol, peppermint, and eucalyptus oils, you’ll experience a unique dynamic and mental energy... not a chemical energy. It’s going to give you a quick refreshing boost that feels amazing. And if you’re in a funk, it will help SNAP you out of it… but in a much more natural way!

BoomBoom is made in a GMP Certified facility with all-natural ingredients. It is 100% safe if used as directed.

The product can be used once per day or multiple times an hour depending on the user. That being said, everyone has a different level of sinus sensitivity, so we recommend using 2-3x per day until you're comfortable using it more.