<style> .slides > li:first-child { display: block; } .image__fallback { width: 100vw; display: block !important; max-width: 100vw !important; margin-bottom: 0; } .image__fallback + .hsContainer__image { display: none !important; } .hsContainer { height: auto !important; } .no-js-only { display: inherit !important; } .icon-cart.cart-button { display: none; } .lazyload, .cart_page_image img { opacity: 1; -webkit-filter: blur(0); filter: blur(0); } .bcg .hsContent { background-color: transparent; } .animate_right, .animate_left, .animate_up, .animate_down { opacity: 1; } .flexslider .slides>li { display: block; } </style>
 

Energie + Stimmungswalze


GARANTIERTER SAFE CHECKOUT


Beschreibung der organischen Ölmischung
  • Diese Mischung aus Kokosnuss, Maisminze, Koriander, Mandarine, Zitrone und Rosmarin Bio-Öle heben und balancieren Ihre Stimmung, fördern Offenheit und Positivität und beruhigen Magen- und Körperschmerzen. Cornmint, auch als japanische Minze bekannt, ist Teil der Familie der Minze und wird verwendet, um den Geist zu energetisieren, sowie Schmerzen zu lindern. Koriander, auch als Koriander bekannt, fördert das Gefühl der Entspannung und verbessert den Teint der Haut. Die zitronigen Mandarinen- und Zitronenöle sorgen für einen sofortigen Stimmungsschub und wirken als reinigende und reinigende Kraft, während das Rosmarinöl die kognitiven Funktionen verbessert und das Immunsystem stärkt. Diese kraftvollen und heilenden ätherischen Öle werden in einer Basis aus hochwertigem MCT-Kokosnussöl gemischt, so dass Ihr Körper sein maximales Wellness-Potenzial erreichen kann. Insgesamt ist diese Mischung erfrischend und verjüngend.
    Anwendungen / Richtungen
    • Für eine maximale gesundheitsfördernde Wirkung direkt auf die Haut auftragen. Diese folgenden Punkte des Körpers sind die besten Orte, um die Öle aufzutragen:
      • Handgelenke, im Ellenbogen, hinter dem Knie, hinter dem Ohr, im unteren Teil des Rachens: Diese wichtigen Pulspunkte aktivieren den Duft der Öle über einen längeren Zeitraum, aufgrund der Wärme Ihres Blutes
      • Tempel: Das Auftragen des Öls auf die Schläfen lindert Kopfschmerzen oder Verspannungen des Kiefers
      • Bauch: Rollen Sie die ätherischen Öle über die wichtigsten Organe in Ihrem Körper, um die Gesundheit des Verdauungssystems zu stimulieren
      • Böden der Füße: Weil die Poren an unseren Füßen größer sind, nehmen unsere Füße die ätherischen Öle viel schneller auf als der Rest unseres Körpers
      Primäre Vorteile
      • Heben und balancieren Sie die Stimmung
      • Fördern Sie Positivität
      • Ruhiges Verdauungssystem
      • Erleichtern Sie Schmerzen
      • Energie erhöhen
      • Stärkung des Immunsystems
        Zutaten
        • MCT (Kokosnuss) Öl,   Mentha arvensis   (Maisminze) Blattöl,   Coriandrum Sativum   ( Koriander) Samenöl,   Zitrus reticulata   (Mandarine) Peel Öl,   Zitrus Limon   (Zitronen) Peel Öl,   Rosmarinus officinalis   (Rosmarinöl
          Vorsicht
          • Mögliche Hautempfindlichkeiten. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen, inneren Ohren und empfindlichen Bereichen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

          GARANTIERTER SAFE CHECKOUT



          Sie können diese auch lieben ..


          FrançaisDeutschEspañolItalianoNederlandsEnglish

Energy + Mood Roller

BBROLENERGMO


GUARANTEED SAFE CHECKOUT


Description of Organic Oil Blend
  • This blend of coconut, cornmint, coriander, mandarin, lemon, and rosemary organic oils will lift and balance your mood, promote openness and positivity, and calm stomach and body pain. Cornmint, also known as Japanese mint, is part of the mint family and used to energize the mind, as well as ease aches and pains. Coriander, commonly known as cilantro, promotes a feeling of relaxation and improves the skin’s complexion. The citrusy mandarin and lemon oils provide an instant mood boost and act as a cleansing and purifying force, while the rosemary oil improves cognitive functions and boosts the immune system. These powerful and healing essential oils are blended in a base of high-quality MCT coconut oil so that your body can achieve its maximum wellness potential. Overall, this blend is refreshing and rejuvenating.
    Uses / Directions
    • Roll directly onto the skin for maximum health benefits. These following points of the body are the best places to apply the oils:
      • Wrists, inside the elbow, behind the knee, behind your ear, bottom of the throat: these major pulse points will activate the scent of the oils for a longer period of time due to the warmth of your blood
      • Temples: Applying the oil to the temples will ease any headaches or tension of the jaw
      • Abdomen: Roll the essential oils over the major organs in your body to stimulate digestive health
      • Bottoms of feet: Because the pores on our feet are larger, our feet will absorb the essential oils much more quickly than the rest of our body
      Primary Benefits
      • Lift and balance mood
      • Promote positivity
      • Calm digestive system
      • Ease aches and pains
      • Increase energy
      • Boost immune system
        Ingredients
        • MCT (Coconut) Oil, Mentha arvensis (Cornmint) Leaf Oil, Coriandrum sativum (Coriander) Seed Oil, Citrus reticulata (Mandarin) Peel Oil, Citrus limon (Lemon) Peel Oil, Rosmarinus officinalis (Rosemary) Oil
          Caution
          • Possible skin sensitivities. Avoid contact with eyes, inner ears and sensitive areas. Keep out of reach of children. If pregnant or under a doctor's care, consult your physician.

          GUARANTEED SAFE CHECKOUT



          You may also love these..